Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Familie
  Eminem
  Borussia Dortmund
  Für Jungs!!!!
  Das Jugend-Schmutz-Gesetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    schatzeybatzey

   
    donjamo

   
    super-tutti

    - mehr Freunde



http://myblog.de/zossibaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





So schön kann Schule sein

Ist das nicht etwas herrliches???
Man sitz in der Schule und bekommt nach 2 abgesessenen Stunden gesagt, dass man die 5 Stunde auf Grund eines kranken Lehrers frei hat!!!
Und dann steht auch noch eine Jahrgangsstufenbesprechung in der 6 Stunde an und der Tag is auch schon vorbei...
Ich hab mir mal so gedacht: Schreibste den Leutz die deine HP besuchen mal nen netten Eintrag aus dem SLZ (Selbstlernzentrum), damit mir in der 5 Stunde nich ganz sooooooooooo langweilig ist

So das muss aber auch mal reichen für heute...besucht mal noch alle fleißig meine HP und die von JaMo und Ramona auch (Links)

Wir sehn uns dann i-wann mal wieder

Haunse

Euer Zossi(bär)
18.12.06 11:53


Hallo zusammen

Ich hab mir mal so gedacht: machste doch ma wieder was an deiner HP...is jetzt schon seeeeeeeeeeeehr lange her, das ich das letzte Mal hier was. Deswegen werd ich jetzt nochma bisschen gucken was sich hier machen läasst....

CU
15.12.06 15:16


Na ihr alle......

......is ja ma richtig toll, dass ihr mir alle so fließig ins Gästebuch schreibt. Echt super von euch...könnt ja den Betrieb im GB aufrecht erhalten, damit auch immer was los ist...könnt euch ja auch gegenseitig was darin schreiben.....also so ne Art Chat...müsst ihr mal gucken wie ihr es gern hättet

Euer Zossibär
30.5.06 15:02


HUHU

Jo ne...ich mal wieder.....hab mal noch ein bisschen was dazu gemacht....über die Familie...und es sind noch ein paar Pics von Freunden dazu gekommen....hoffe ihr werdet euch noch öfters auf meine HP verirren...LOL

Lüb euch immer noch ganz dolle
Euer Zossibär
29.5.06 14:51


Hallo zusammen

Na leutz alles fit??? Ich hab gedacht ich mach auch mal ne HP bei myblog.de
Ich hoffe ihr werdet sie oft besuchen und auch GB-Einträge hinterlassen...lüb euch alle ganz dolle....sehn uns

Euer Zossibär
28.5.06 12:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung